Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 27.04.2015, 18:51
Bernsteinketterl Bernsteinketterl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: CUP - Neuroendokrines Karzinom

Liebe, liebe Wind....da bin ich...und hoffe so sehr, dass es Dir gut geht...sollte es dir grad weniger gut gehen, glaub ich ist es wichtig, auch das zu akzeptieren...setz dich ein bisschen weniger unter Druck mit dem im "hier und jetzt" leben und alles noch so gut wie möglich auszukosten und zu genießen...es ist eine furchtbare Situation in der du bist...und du kannst nicht jede Minute sorgenfrei genießen...auch nicht wenn du dich noch so sehr anstrengst...meine Liebe...du bist doch so dankbar für diese "guten Tage"....das ist doch schon so unendlich viel....natürlich weißt du, dass es nicht immer so bleiben wird...und wie könnte man da nicht daran denken, dass diese guten Tage irgendwann zu Ende sein werden...das ist das natürlichste der Welt...also verzeih es Dir, wenn du nicht durchgehend genießt und auskostest...deine Sorgen und Ängste sind doch auch ein riesen großes Zeichen, wie viel dir die schönen Momente gerade wert sind...also...nimm das mit dem im hier und jetzt ein bisschen lockerer innerlich...auch wenn es schwer ist...du erinnerst mich an meinen Mann...immer am strengsten zu sich selber...hm...hoff Deinem Papa geht es nach wie vor okay...um Deinem "in die Zukunft denken" etwas vorzubeugen, nimm Dir doch einen Caffe Latte und einen Liegestuhl und mach so ein Mini-Programm von dem Entspannenden was du Dir vorstellst...immerhin darfst du dir das auch jetzt - wo (zum Glück) noch nicht alles vorbei ist - schon gönnen.... weil du jeden Tag seeliche Schwerstarbeit leistest...!

Ich umarm Dich ganz fest!
Mit Zitat antworten