Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 10.04.2015, 19:33
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo mal wieder meine lieben Eierdamen,

die Grippe hat mich erwischt. Schon fast seit 3 Wochen. Jedesmal wenn man meint, es wird besser, gibt es einen Rückschlag.

Was mich mal wieder zu Euch führt, ist diese wahnsinnige innere Unruhe. Wenn ich früher (also bevor) erkältet oder sonst wie erkrankt war, war ich froh, mich hinlegen zu können, zu dösen, Fernseh zu schauen, zu lesen, alles, nach was man sich so sehnt, um Ruhe zu haben.

Und jetzt? Panik ergreift mich. Ich kann, obwohl ich wirklich will, nicht einfach so liegen. Innere Unruhe verfolgt mich, zerfrisst mich. Es fühlt sich an wie krank, wie während der Chemo. Handlungsunfähig? Wieso kann ich nicht mehr entspannen? Ich kann entspannen, wenn es mir gut geht, wenn ich innerlich weiß, das ich nicht krank bin. Ich kann es nicht, wenn ich krank bin. Wann bin ich wieder fit? Gut, fit bin ich seit Chemo nicht wirklich. Diese blöde PNP. Aber das ist wohl so. Ich bin erkältet und kriege die Krise. Ich habe keine Geduld, innendrin flippe ich schier aus. Ich habe verlernt krank zu sein. Ich vertraue mir nicht mehr, könnte ja auch was anderes dahinter stecken.

Hey ich habe nur eine blöde Erkältung. Was passiert nur, das ich mir gerade selber mit dem Nudelholz auf dem Kopf schlagen könnte, damit ich meine Erkältung ausschlafe? Wieso ist Kopf und Körper nicht mehr kompatibel? Hallo Ying und Yang, wo seid ihr?

Tut mir leid, wenn ich mit meinem Geschreibsel soviele andere Damen hier, denen es viel schlechter geht, als mir, verletzt habe. Das wäre nie und nimmer meine Absicht. Es tut nur manchmal so gut, auch bescheidenen Kummer los zu werden.

Euch allen, den "Neuen" und den "Alten", die Aktiven und den Passiven, die gerne und viel gelesenen und die schmerzhaft vermissten Eierfrauen wünsche ich ein schönes, sonniges, inniges, schmerzfreies, freudiges, humorvolles Wochenende.

Alles Liebe schickt die Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)
Mit Zitat antworten