Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 02.04.2015, 20:19
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Tina!
Ich schreib ein bisschen später zurück weil ich erst heute vom Wellnessen nach Hause gekommen bin! Mum und ich haben ein gutes Angebot ergattert und sind gleich abgerauscht! WAr echt schön und erholsam!
Mir graut auch schon wieder vor den Feiertagen!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich an solchen Tagen im Kreise einer anderen und vollkommenen Familie nicht wohl fühlst! Ich finde es aber trotzdem schön, dass du und deine Schwester gemeinsam feiert und als "kleine" Familie zusammenhaltet!
Mir geht es so wenn wir mit meiner Tante und meinen Cousinen feiern. Mein Onkel ist ja auch vor einem Jahr verstorben aber sie sind so eine große Familie, mit so vielen Kindern und Enkeln. Bei ihnen ist immer sehr viel Wirbel. Und dann sind da ja nur Mama und ich - wir zwei halt! Ich komme mir da auch immer ganz komisch und fast einsam vor.
Aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass wir mit einbezogen werden und dass wir nicht alleine sind. Es gibt halt Tage da ist es schwerer zu ertragen und dann wieder Tage da fällt alles leichter!
Ich hoffe, du machst dir trotzdem schöne und erholsame Feiertage und lässt dich nicht unterkriegen!
Drück dich ganz fest und frohe Ostern!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten