Thema: Hodenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 04.09.2004, 00:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs

Hallo Silke,

mir geht es genau so wie dir, es geht sich um meinen Sohn, ich bin auch nicht sicher ob er in der dafür richtigen Klinik gut aufgehoben ist. Seit Tagen wälze ich durch das Netz was es noch für Möglichkeiten gibt. Mein Sohn hat einen Hodentumor der letzte Woche entfernt wurde, es war ein agressiver bösartiger. Ab Monatg bekommt er Chemo (ambulant)da die Lymphen mit Metastase befallen ist, sehr groß ist und zu nah an der Hauptschlagader liegt. Erst wenn er sich durch Chemo verkleinert hat werden die Lymphen entfernt.Wahrscheinlich ist auch eine Metastase an der Lunge, doch das können die Ärzte noch nicht feststellen, es könnte auch eine Verklebung vom rauchen sein.Wird er durch die Chemo kleiner war es eine, bleibt er ist es vielleicht doch eine Verklebung.

Es würde mich auch interessieren wer etwas zu der Antwort von Ole 1971 sagen kann und was Stefan zum Onkologen sagt, da habe ich noch nie was von gehört, doch ich werde gleich in Google danach suchen, würde ich gerne näheres drüber erfahren.

Alles Gute für die Betroffenen, und die es geschafft haben.

Gruß Delia
Mit Zitat antworten