Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.03.2015, 13:28
Aldijana Aldijana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Meine Mama wird sterben und ich kann nichts dagegen tun

Liebe Rudola,

Lass dich auch von mir und meiner Schwester ganz fest drücken.

Für mich ist es besonders schwer, weil ich keine eigene Familie habe wie meine geschwister. Ich habe die letzten fast 5 jahre höhen und tiefen durchgemacht. Da meine Schwester im Ausland Wohnt konnte sie nicht einfach herkommen. Sie half mir und hilft mir jetzt wo sie nur kann.

Mein Vater leidet an Herzinzufizienz und ist dialysepatient. Er möchte sich kümmern, kann es aber nicht wirklich. Ihn nimmt es sehr mit und ich habe Angst das er nicht mehr lange kann.

Alle anderen die das nicht erlebt haben, denen tut es leid aber wirklich helfen können SIe nicht. Oft merke ich Sie wissen nicht was Sie sagen sollen. Sind zurückhaltend.

Im enddeffekt ist man allein und versucht irgendwie damit zu leben.

Liebe Skyla,

dich drück ich auch ganz Fest.

Diese Krankheit ist einfach beschissen. Man denkt es gibt für alles ein Hilmittel. Wir können zum Mond Fliegen und sonst so vieles, aber diese Krankheit können wir nicht besiegen. Wie ungerecht die Welt doch ist.

Für dich und dene Mama tu es mir auch sehr leid, wir machen das gleiche grad durch.

Ich versuche es ihr grad so schön zu machen wie es nur geht. Tagsüber geht es, aber nachts wenn ich müde bin,habe ich Angst einzuschlafen.

Dir wünsche ich ebenfalls viel Kraft.

Geändert von gitti2002 (31.03.2015 um 19:36 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten