Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 03.09.2004, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Helga!

Danke für die schnelle Antwort von Dir und danke für das Verständnis und das drücken! :-) Geht natürlich zurück an Dich!

Dann hast Du ja schon ein paar Laserop´s hinter Dich gebracht, ich wünschte ich wäre auch schon so weit...
Denn ich habe ja nicht "nur" 4 oder 5 Op´s vor mir sondern evt. bis zu 20!!!
Ich frage mich langsam wirklich wie das funktionieren soll, wenn ich wirklich alle 3 Wochen eine OP haben soll, ich meine kann man so oft eine Narkose bekommen?
Ist das immer in 3 Wochen geheilt?
Werde ich das ganze Jahr oder noch länger nur unter Schmerzen sein?
Oder sind das so ministellen das es schnell heilt und nicht so weh tun wird?
Warum macht man nicht jedes viertel Jahr oder so eine große OP mir 2 Wochen aufenthalt mit Blasenkatheter oder so?
Das sind so meine Gendanken ich denke diese Fragen werden mir evt auch nur die Ärzte beantworten können!

Wie viel war eigentlich bei Dir "befallen"?

Und wie tief haben sie gelasert?

Da Sie ja bei mir gesagt haben, das es nichts tief wachsendes ist und nichts schnell wachsendes ist werden sie wohl nicht so tief lasern wie ich das verstanden habe!

Habe nur etwas Angst weil die wohl bei der 1. OP 4-5 cm lasern wollen! Meinen die Ärtze damit 5 cm am Stück oder hier und da mal 1 cm?

Und vorallem habe ich Angst vor der OP wo der PO gelasert werden soll, ich meine wie soll ich danach auf Toi gehen? Und welche Schmerzen das wohl sind....

Deine Dian

P.S.: 1000 mal Danke für alles!
Mit Zitat antworten