Thema: Darmkrebs ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.09.2004, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs ?

Lieber Michael, genau an dieser Stelle saß der Krebs auch bei meiner Mutter. Die OP verlief problemlos, nur muß sich der Darm "hinterher" erst wieder ans Arbeiten gewöhnen, d.h. sie hatte viel Durchfälle, Koliken etrc., was sich aber medikamentös einstellen ließ. Wie es bei euch weitergeht, entscheidet das Ergebnis der pathologischen Untersuchung, und die Feststellung, ob und wo Lymphknoten befallen sind, ob Fernmetastasen vorhanden sind oder nicht. Dieser Befund entscheidet über die weitere Therapie. Über Heilungschancen kann man nicht viel sagen, es ist eine individuelle Sache. Vielleicht hilft es dir, daß das Ganze bei uns 3 Jahre her ist, meine Mutter brauchte wegen befallener Lymphknoten eine Chemo - aber sie lebt noch(und wird im Januar 80) und wird seit Beginn der Erkrankung von mir gepflegt, ich habe auch 2 Kinder.........ich weiß schon, wie du dich fühlst (und deine Mutter erst recht), aber bitte wartet erst mal das Ergebnis der OP ab. Und nie die Hoffnung aufgeben!!!!!!!!!! Alles Liebe und Gute
Beate
Mit Zitat antworten