Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 17.03.2015, 21:17
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Liebe Jackie!
Mit deinem Beitrag hast du mir aus der Seele gesprochen. Für viele ist es wirklich so, wenn die Therapie vorbei ist, heißt das, nun geht es dir wieder gut. Äußerlich vermitteln wir vielleicht auch so etwas.?.
Ich kann dich so verstehen, mir geht es ähnlich.
Ich kämpfe täglich gegen meine Todesängste, fühle mich einfach bestraft vom Leben, nach all den Hürden, die es zu überwinden gab.(auch früher familiär)
Ich habe Organe verloren(wir alle hier) und plage mich mit allen Nebenwirkungen der Wechseljahre, ich werde kein weiteres Kind adoptieren können, werde ich meine soo geliebten Jungs aufwachsen sehen?
Das Leben war bisher nicht leicht und nun ist es einfach nur anstrengend, wo ist die Freude im Herzen wie früher?* Für die Kinder kneife ich die A..backen zusammen und versuche alles so wie früher zu packen, aber das FRÜHER war einmal, ich habe das Leben,* wie ich es kannte, verloren. Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich eine fremde Frau. Ich habe keine Regel mehr, darf meine Jungs nicht hochheben, darf keine schwerenTaschen mehr tragen. Meiner Arbeit, wie ich sie gelernt habe kann ich nicht mehr nachgehen. Ich bin auf 80% schwerbehindert eingestuft. Ich bin immernoch krank geschrieben. Ich hab Haare, wie ich sie nie getragen hätte.* Ja ich weiß, die wachsen wieder.
NICHTS IST SO, WIE ES FRÜHER WAR.
Ich denke, dass wir das akzeptieren müssen, dass die Umwelt diese Tatsache nie ganz richtig nachvollziehen können wird.
Liebe Jackie, lass dich davon nicht runterziehen, du hast soo viel geschafft, deine Werte sind super, dein Arzt sagt du bist gesund, wow. Das haben meine Àrzte noch nie gesagt.

Ich drück Dich, schneckili.
Mit Zitat antworten