Einzelnen Beitrag anzeigen
  #891  
Alt 14.03.2015, 21:26
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Danke, ihr beiden.... ich die sonst so starke....
Habe gerade das Gefühl zu zerbrechen..... Heute.... bei der Beisetzung.... Ist mir soetwas von bewußt geworden, das mein Werner nicht mehr nach Hause kommt.... Ich weiß das es ihm jetzt gut geht.... Das er keine Chance mehr hatte, das sein Tod ,seine Erlösung war.... Ich war dabei..... Doch war er für mich bis heute irgentwie nicht tod .... Er war nur grad nicht zu Hause.... Aber seit der Beisetzung.... Habe auch ich kapiert.... Das er jetzt nur noch in meinem Herzen ist.....
Was mir gut Tür ist , das er so einen schönen letzten Ort seiner Ruhestätte hat,in einem Wald, unter einer Eiche, die genauso kurvenreich wächst wie das Leben verläuft, also nicht Gerade nach oben.... Sie steht in der Südseite, zwischen Wald und Feld, in diesem Jahr sogar ein Rapsfeld.... Das wird Werner gefallen....

Nun werde ich aber wirklich versuchen zu meinem Leid, hier nicht mehr zu schreiben.... Das musste heute einfach noch sein.... Sobald es mir besser geht.... Werde ich an anderer Stelle , hier bei euch bestimmt wieder auftauchen....ihr seit doch meine Freunde ....
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten