Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 10.03.2015, 00:04
AHoo AHoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 59
Standard AW: Anfang vom Ende...?

Liebes Bernsteinketterl,

melde mich auch mal kurz, nachdem ich gerade gelesen habe, was Du trauriges zu berichten hast.

Es ist schön, dass euer Papa eine Sitzwache hat, das wird hoffentlich dafür sorgen, dass er für sich selbst nicht zur Gefahr wird... in dem er z.B. versucht aufzustehen und am Ende noch stürzt. Da habt ihr großes Glück.

Ich möchte sovieles schreiben, hatte es auch... und doch wieder alles gelöscht... aber etwas lösche ich nicht.... lass deinem Schatz Zeit und nimm es nicht persönlich, was er dir gesagt hat... oder vielleicht noch sagen wird. Bedränge ihn nicht... lass ihm "Platz", auch wenn es noch so schwer fällt.... und sei da, wenn es soweit ist, dass er dich braucht und es zulassen kann - das hat die liebe Wind wirklich schön und wahr beschrieben.

Dein Schatz wird gerade mit vielen "Dämonen" zu kämpfen haben und das kostet eine Menge Kraft... verursacht ein Gefühl der inneren Leere.

Ach liebes Bernsteinketterl... ich denke an dich in dieser schweren Zeit... und wünsche dir viel Kraft, diese Lebensphase zu meistern

glg Astrid
__________________
Mama: Diagnose Eierstockkrebs Figo IV Nov. 2014
Onkel: LK + 2009 8 Wochen nach Diagnose
Tante: BK 2005
Oma: BK 1998 + 2006
Opa: BSDK April 1983 + Nov. 1983
Mit Zitat antworten