Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 02.09.2004, 07:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nasenkrebs

Hallo Bigy,

tja vielleicht sollte ich mal wechseln. Könntest du die Schmerzen im Gesicht irgendwie beschreiben und lokalisieren? Bei mir geht es von der Nasenspitze aus und strahlt beidseitig in die Nasenflügel, Wangen und Stirn sowie Oberlippe. Habe so ein Gel Gefühl der Nase, spüre sie anders als vorher.Außerdem so entzündete Knochenschmerzen um die Nase und Wange herum. Hatte gerade nochmal einen Termin beim Zahnarzt und der sagte er betäube mir mal nacheinander oben die linken Zähne. Erste Betäubung war sehr unangenehm, da sich die nicht betäubte Seite noch komischer anfühlte als sonst. Lasse mir wohl nun erst mal diese beiden Zähne ziehen und gehe paralell in die HNO Klinik. In der HNO Klinik war ich die letzten 3 Jahre zweimal und nie kam was bei rum. Da fummeln dann immer irgendwelche Assistenzärzte an einem rum. Meine große Hoffnung ist, daß ich die Zähne ziehen lasse und der Spuk vorbei ist. Darauf hoffe ich ganz fest.Vielleicht wird es wahr. Ich weiß überhaupt nicht mehr wie man sich normal fühlt, ohne das. Manchmal träume ich davon das es weg ist und wenn ich dann aufwache denke ich, ich bin in einem niemals endenden Alptraum.Meine sozialen Kontakte sind bereits auf null geschrumpft, da ich nie Lust habe mit diesen Gesichtsschmerzen usw. weg zu gehen, obwohl ich früher viel unternommen habe. Gehe nur noch mit meinen Kindern raus.

Wünsche euch nur das Beste
liebe Grüße Birgit