Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.07.2002, 22:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs-Angst vor Metastasen

Hallo Ihr,
ich bin seit März 2002 an BK erkrankt. Bin 42 Jahre, verheiratet und wir haben noch einen kleinen Nachzügler, unseren Sonnenschein Sandra, wird im September 3 Jahre. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich auch Angst habe, doch ich will stark sein und meistens gelingt es mir auch. Habe 3 Chemo´s hinter mir und von 28 Bestrahlungen habe ich heute die 21. hinter mich gebracht. Mir geht es erstaunlich gut. Etwas schwach und müde, aber ansonsten geht es ganz gut. Nach den Bestrahlungen bekomme ich noch einmal 3 Chemo´s. Zur zeit habe ich etwas Probleme mit den Knochen, doch das führe ich auf die verspannte Lagerung bei der Bestrahlung zurück. Kann das sein? Kann jemand da aus Erfahrung sprechen? Habe schon immer mal mit den Knochen zu tun gehabt. Bisher sind bei mir noch keine nachweisbaren Metastasen da (Stand April 2002!).
Bei mir waren von 15 Lymphknoten 8 betroffen. Wer hat schon länger Erfahrung und kann mich weiterhin aufbauen, denn manchmal schleichen sich doch Ängst ein und das schlimmste wäre wenn ich unseren Sonnenschein nicht mehr lange aufwachsen sehen könnte!!
Biene
Mit Zitat antworten