Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15029  
Alt 27.02.2015, 23:20
Molpha Molpha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 67
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Sonne, Du bist nicht allein wie Jurij Gagarin im immer sonnigen All! Ich bin hier bei Dir, schlage mich mit Neulasta-Gummiknochen und ersten Taxol-Wehen herum... aber sonst ist es ganz ok, denn die beknackte Epi-Übelkeit ist zum ersten Mal seit mehreren Wochen weg.

Bei uns schien keine Sonne, es hat geregnet, und soll ich Dir einmal etwas verraten: irgendwie liebe ich Regen, und auch den Wind. Regenhose an, gute Jacke an, mit dem muffeligen Hund raus: herrlich! Ich bin in der norddeutschen Einöde an der Küste aufgewachsen, wahrscheinlich liegt es an der Sozialisierung.....

Eine Frage an Euch: wie haltet Ihr es mit dem BMI? Ist er gesundheitlich (im Hinblick auf Heilungserfolge wichtig) setzt Ihr Euch Marken? Möchtet Ihr etwas ändern, wenn es denn etwas zu verbessern gibt? Was sagen Eure Ärzte? Oder ist Lebensqualität für Euch wichtiger? Meine Onkologin meint, dass man schon die Normwerte anpeilen sollte (momentan bin ich bei ca. 26, auch weil ich während OP und Chemo etwas abgenommen habe)....

Viele Grüße
Molpha
Mit Zitat antworten