Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 24.02.2015, 19:59
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

So ihr Lieben,

Wien liegt hinter uns und das Wetter da war bombastisch.
Im Moment hat uns das böse Krustentier mal wieder voll im Griff.
Gestern im Krankenhaus musste die Avastingabe ausgesetzt werden wegen
schlechten Nierenwerten. Der TM war vor drei Wochen auf 486, wo er gestern war steht noch nicht fest. Wenn ich die Fallgeschwindigkeit sehe, die sich ja gegen Ende deutlich verlangsamt hat würde ich ihn momentan auf einen hohen 300 er Bereich schätzen. Herne und Essen sagen aber beide nichts machen und warten wohin es geht. Die Chemo wirkt ja auch noch nach.
Im Moment aber eher bei den Nebenwirkungen, es rieseln jetzt doch die letzten zwei Wochen die Haare. Die Nägel haben auch gelitten und Carmen musste auch in den letzten Tagen ab und zu brechen. Nun ja wenn das auch noch ordentlich Tumorzellen killt nehmen wir das gern in Kauf. Nächste Woche steht noch eine Besprechung mit dem Hausarzt an, der ist ja eher neutraler Beobachter deshalb ist uns seine Meinung aber auch wichtig.
So wie ich das sehe werden wir Anfang April wieder etwas unternehmen, da stehen wieder CT und grosse Inspektion an. Da wird dann auch spätestens die Entscheidung fallen wie es weiter geht. Im Moment ist unser Favorit Herne falls im CT nicht noch irgend etwas gefunden wird.
So jetzt gibt es mehr nicht zu sagen und ich kann euch lieben Mitlesern und Leserinnen nur eine schöne Restwoche wünschen

LG
Frank
Mit Zitat antworten