Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791  
Alt 20.02.2015, 20:48
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Liebe Sabine ..... Mein tief empfundenes Mitgefühl.... Ich kann mir denken wie traurig du jetzt bist.... aber du wusstest dein Arne konnte auch nicht mehr und du auch nicht.... Ein Lächeln zum Abschied was für ein schön schönes letztes Geschenk von Arne.... Das wünsche ich mir von Werner auch :pftroest :


Ich danke euch so sehr das ihr bei mir seit.
nun habe ich schon fast 12 Stunden mich von werner ferngehalten bis auf vielleicht 4 kleine Besuche bei ihm.
in der Stube herrscht eine Totenstille, es gibt nur wenig Licht, Werner Atmet die ganze Zeit gleichmäßig und ich sitze in der Küche, auch in der Stille ......
So langsam werde ich nervös .... Ist es wirklich richtig , das ich Werner in dieser Zeit alleine lasse......
so noch eine Stunde später seitlich das Wort "lasse "geschrieben habe.... Ich ziehe jetzt zurück in die Stube zu meinem Mann wo ich meines Empfinden nach jetzt auch wieder hingehöre.... Er ist in den letzten 12 Stunden wo ich nicht bei ihm war nicht gegangen....... wie lange soll ich mich denn noch quälen und ihn vielleicht auch.....
Meine Stube wartet
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten