Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 18.02.2015, 06:40
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Datteln
Beiträge: 439
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo,noch kann ich mich nicht damit abfinden.Mein Mann sagte gestern immer"Ich will nach hause.Sabine,hast du angerufen und gefragt,wann ich hier raus kann?"Es zerreist mein Herz.Alle sagen mir,das ich richtig gehandelt habe.Trotzdem bin ich sehr unglücklich und habe ein so schlechtes Gewissen.Es ist so schnell gegangen,ich kam kaum zum nachdenken.Gestern rief dann der Pastor bei mir an.Wir kennen ihn schon viele Jahre.Ich sagte ihm,das ich mir das niemals verzeihen werde,das ich ihn weggegeben habe.Da sagte er"Moment mal eben.Sie haben es ihrem Mann jetzt nicht recht gemacht,das ist richtig.
Aber hier geht es nicht nur um ihren Mann.Sie haben gehandelt wie eine verantwortungsvolle Mutter."Das hat mich beruhigt.Am Anfang der Diagnose hat mein Mann gesagt,wenn es am Ende schlimm wird,will er ins Hospitz.Er sagte,er möchte Lena den Anblick ersparen,weil sie ja noch lange weiterleben muß und ansonsten immer große Angst vorm Tod hat.Jetzt ist mein Mann nicht mehr in der lage,zu Entscheiden was gut und was schlecht ist.Meine Vernunft sagt,das war richtig,mein Herz sagt,das war falsch.........
Mit Zitat antworten