Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1558  
Alt 15.02.2015, 18:28
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Ja, Engeli!

Der Gedanke, dass die Mediumstellung dich so umhaut, kam mir auch schon!

Und diese Idee, die Petra gezogen hat, mit den Kriegstagen und Bombennächten, die kam mir auch! Meine Großmutter väterlicherseits wurde 4x ausgebombt und hat trotzdem während des Bombenkrieges drei Kinder geboren!

Meine andere Großmutter hörte und sah die auf Dresden fliegenden Bomber am 13.02.45, während sie in den Wehen lag! Die Hàrte, die sie damals erwarb, ließ sie 7 Schlaganfälle überleben und topfit 90 werden.

Ich selber wurde während des 6TageKrieges geboren! Und mein Großvater sagte zu meiner Mutter: "Ich versteh euch Frauen nicht, Ihr liegt da und kriegt Kinder, während die Welt in Trümmer fällt!"

Wir Frauen sind so - wir halten durch und machen weiter! Egal, was es ist! Krieg, Krankheit, Krisen und alle möglichen Schwierigkeiten, wir gucken sie an, taxieren sie und ... bewältigen sie!

Du bist auch so eine Frau, du wirst das schaffen!

Lass bitte deine Medis überprüfen, es kommt mir echt merkwürdig vor, dass du nach dem Wechsel (verzeih den Ausdruck) "komisch tickst".

Du kannst mich anmailen, anrufen oder sonstwie kontakteln, ich bin ab Dienstag vermutlich wieder daheim!

Grüße und Knuddelis für dich!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!