Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.02.2015, 13:16
makadamia makadamia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2014
Beiträge: 12
Standard AW: BSDK + Metastasen in der Lunge - Fragen und noch mehr Fragen

Hallo ihr Lieben,

Danke erst mal für die lieben Worte. In dieser Zeit tut es so gut.
Die Op kommt erst mal nicht in Betracht, da man leider nicht weiss wie es unter der Haut im Bauchfell ausschaut :-( bezüglich Mikrotumoren/Metastasen die in bildgegbenden Verfahren nicht gesehen werden. Die Gefahr ist wohl groß, dass bei meiner Mama was ist, da der Krebs bereits gestreut hat.

Mittlerweile hat sie ihre dritte Chemo hinter sich. Diesmal ist es sehr viel besser gelaufen. Sie stabilisiert sich. Mag aber auch daran liegen dass sie jetzt täglich in die Praxis fährt und 2L Flüssigkeit per Infusion bekommt. Naja und Segen und Fluch - sie trinkt nun so Shakes. Essen will sie nach wie vor nix und wenn übergibt sie sich.

@Naku - ja genau die mein ich. War ganz faszieniert davon. Leider ist vor 2 Jahren meine Ex-Schwiegermama an Lungenkrebs gestorben. Es war wirklich schlimm.


Heidelberg muss grad leider hinten anstehen. So blöd und ja auch so egoistisch es ist - ich stecke mit in der Klausurenphase. Keine Ahnung wie ich die Tage die Prüfungen schaffe. Habt ihr auch so Probleme mit dem Schlafen? Ich schaffe es einfach nicht einzuschlafen. Und dazu kommt mind. einmal am Tag ein kleiner oder großer Weinanfall (meistens wenn ich im Bett bin). Ich habe mich immer für stark gehalten, aber irgendwie bin ich diesbezüglich einfach sehr .... schwach.

Oft kommen auch die Gedanken an meine Ex-Schwiegermama. Dann tauscht sich einfach das Bild des Gesichtes auf der IS mit meiner Mama. Ich habe so Angst davor. Zudem hat meine Mama leider noch extreme Schwierigkeiten mit dem Blutdruck (bereits davor). Z.Z. liegt der trotz Medis meist zwischen 180 und 220

Die Situation lähmt mich irgendwie. Morgen schreibe ich um 17.00 Uhr die erste Klausur und ich kann nicht lernen.
Und im Bezug auf meine Mama - ich weiss nicht warum - ich schaffe es nie in der Klinik anzurufen - was hält mich nur ab??? Habe jetzt für mich selbst als Frist die Woche gesetzt um Informationen einzuholen bezüglich Imuntherapie und der Impfung VAXXIM. Die scheint ja in der Studie sehr gut abgeschnitten zu haben.

Und dann brauch ich was um meinen Kopf zu entleeren.

Heutiges Ziel: aufrappeln, lernen und sich einwenig über den Rückgang der Metasen freuen.

Liebe Grüße
Sam
Mit Zitat antworten