Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 14.02.2015, 08:41
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Guten Morgen liebe Claud,

wenn ich so richtig nachdenke, habe ich wirklich nach OP oder Chemo dauernd so ein "Blasenentzündungsgefühl", aber eben ohne Schmerzen und ständigem Harndruck. Einfach nur einen komischen Druck beim Wasserlassen.

In meiner AHB wurde dann eine Blasenentzündung festgestellt und ich bekam dort Antibiotika. Meine Hausärztin meinte nach Lesen (Überfliegen) des Reha-Berichts, das sie auch schon eine leichte Entzündung der Blase festgestellt hätte, es aber noch nicht von Nöten hielt, Antibiotika zu geben.

Also gestern im US war die Blase ganz voll. Und nachdem ich auf Toilette ein paar Tröpfchen mit Mühe und Not gepieselt habe, war auch dann noch die Blase voll. Aufgeklärt hat mich meine Hausärztin darüber nicht, bin ganz geschockt, das das so gefährlich sein kann. Ich werde auf jeden Fall versuchen schnell einen Termin bei einem Urologen zu bekommen und heute ganz viel trinken. Ich weiß ja nicht, wieviel eine Blase fassen kann, aber es waren mehr als 50 ml Restflüssigkeit.

Liebe Claud, was Du schon alles hinter Dir hast. Das tut mir so leid. Mir fehlen manchmal die Worte. Vielen Dank das Du Deine Erfahrungen und Dein Wissen mit den anderen Damen hier und mit mir teilst.

Lieber Stern,

Danke für Deine Antwort. Dieser Gyn wurde mir empfohlen, hat auch im Internet die besten Bewertungen und ich bin so unzufrieden. Als ich nach der Untersuchung gefragt habe, was er gesehen hätte, sagte er lapidar, das Gleiche wie letztes Mal. Hätte er nicht auch zu mir, wie bei der KK sagen können: Sie haben kein Krebs mehr, sie sind gesund? Und dann noch die Meinung, das ich wieder arbeitsfähig wäre. Hat ihm das mein Uterus verraten? Wegen dem kann ich ganz schön Schwierigkeiten bekommen. Tja und meine Hausärztin meinte auf meinen Hinweis, eventuell in Rente zu gehen nur, ja wissen sie, ich bin ja kein Sozialdienst, davon verstehe ich nichts. Da müssen sie woanders hingehen.

Meinen Gyn werde ich entlassen und einen neuen einstellen . Meine Hausärztin zu wechseln ist da schon schwieriger.

Aber erst gehe ich mal das Blasenproblem an. Step by step. Lieber Stern, auch Dir viele Grüße.

Allen anderen wünsche ich ein schönes beschwerdefreies Wochenende mit Sonnenschein und schönen Stunden.

Alles Liebe von Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)
Mit Zitat antworten