Einzelnen Beitrag anzeigen
  #304  
Alt 13.02.2015, 18:35
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Lieber Papa!
Heute vor zwei Jahren warst du das letzte Mal zuhause. Heute vor zwei Jahren bist du ins Krankenhaus weil du dich ganz schlecht gefühlt hast. Dir ging es nicht mehr gut, dein Körper gab langsam auf. Wir haben die jeden Tag besucht, wir wussten zwar dass es dir nicht gut ging, aber du hast dir noch die Schi-WM im Fernsehen angeschaut und mitgejubelt.
Am 23. Februar bist du dann in der Früh gegangen. Wir haben es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Es tut mir heute noch so weh dass ich zu spät gekommen bin, aber es war das totale Schneechaos auf den Straßen.
Papa, ich vermisse dich unendlich und würde alles dafür geben wenn ich dich noch einmal drücken könnte. Wenn ich dir noch einmal Süßigkeiten oder Socken zum Valentinstag schenken könnte.
Dein Todestag jährt sich jetzt bald zum zweiten Mal. Ich merke es schon wieder an meiner Stimmung. Ich versuche es nicht zuzulassen, aber die Erinnerungen kommen immer wieder hoch, vor allem nachts.

Ich komme mir noch immer vor, als ob das nicht mein Leben ist. Es kommt mir vor wie eine Art "Zwischenleben". Ich versuche mich über Wasser zu halten, erledige die Dinge die gemacht werden müssen und versuche alles so gut es geht zu managen. Aber eigentlich ist alles anders. Ich weiß, du willst dass es weitergeht. Das hast du immer gesagt und auch du bist immer wieder aufgestanden wenn du gefallen bist und hast dich nie unterkriegen lassen. Das hast du mir auch weitergegeben und du gibst mir Kraft! Aber ich hätte so gerne mein altes Leben zurück, mit dir Papa! Du fehlst!!!!!!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten