Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1545  
Alt 13.02.2015, 14:22
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liiiibes Engeli,

tut mir Leid, wenn ich dir lange Zähne mache mit dem Skifahren, aber wenn es dich tröstet: Ich sitze hier mit Schnee UND Skigebiet vor der Nase und kann auch nicht! . Schlimmer noch, ich DARF nicht! sagt der Chirugen-Onko-Doc!

Aber mal am Rande, zu meiner Berlin-Zeit gab es vom Sporthaus Leineweb.... am Zoo (gibts das überhaupt noch???) immer so Skiangebote, 1 oder 2 Tage übers Wochenende im Harz oder Fichtelgebirge. Sport Schec... und Schust..... haben das in Mü. auch, die sogar in den Bergen, wasaber von Berlin nun extrem weit wär. Ist nicht mal teuer. Könntstt du dich nicht in den Bus hocken? Mit oder ohne Kiddies und einfach mal nen Tag rumrutschen!

Bei uns machen das mehrere Busunternehmer, die nach Obertauern, Dorfgastin, Flachau, Zauchensee oder für 2 Tageauch nach Hintertux, Zell am See, Kaprun o.ä. fahren.
Bin ich früher oft mitgefahren, als Göga noch lebte, zu zweit, danach alleine. War immer billiger als alleine im Auto hin und her zu gurken und viiiiiiel weniger stressig!

Könntest doch deinem Göga die Kids aufs Auge drücken (sofern der da ist) und mit einer Freundin wegdüsen! Wär das nix?

Okay, war ja nur ne Idee!

Oder, solltest du doch noch mal nach Herne kommen, pack ein paar Skiklamotten ein, fahr zwei Tage früher und geh nach Neuss oder Bottrop in die Skihalle.
Okay, okay, nicht unbedingt was für Hochgebirgsskifahrer, aaaaber gut gegen lange Zähne!
Glaub mir, hier sprech ich aus Erfahrung!

So, nun sind die Zähne vermutlich noch länger, ich stups ja nur a bissi!

Servus, Pfiat di!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!