Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1044  
Alt 10.02.2015, 10:55
Benutzerbild von Günther3
Günther3 Günther3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2014
Ort: Wehrheim
Beiträge: 22
Standard AW: Aderhautmelanom

Guten Morgen mal nach einiger Zeit wieder.
Schön von Euch zu lesen und auch, dass es keine neuen "Katastrophen-Meldungen" bislang gibt.

Phasenweise hab ich mich kaum noch getraut, hier rein zu schauen.

Ich hab einen neuen Doc in Bad Homburg gefunden (nachdem meine Hyperthermie-Klinik ja letztes Jahr geschlossen wurde, musste ich suchen und im Nachhinein war das gut).

Er hat jetzt etliche Basis-Mängel aufgedeckt, nach denen zumindest bei mir noch nie geschaut wurde. Ich hab extremen Eisen, Jod, Vitamin D, B6+12, Folsäure - Mangel sowie hormonell einiges im Ungleichgewicht.
Das wird jetzt durch Spritzen ausgeglichen. Und derzeit geht es mir psychisch wie körperlich tatsächlich besser. Außerdem hat er einen Nahrungsmitteltest gemacht ... dabei dachte ich, ich würd mich gut ernähren. Pustekuchen! Die meisten - angeblich gesunden - Dinge vertrage ich null. Seit 3 Wochen ist die Ernährung umgestellt und auch dies trägt erheblich zu mehr Energie und Kraft bei mir bei. Er hat mir ziemlich gut erklärt, wieso die (für mich) falsche Ernährung das Immunsystem dort bindet und warum erst vor jeder weiteren Therapie diese Grundlagen stimmen sollten.

Super nett finde ich (wodurch er ja quasi finanziell deutlich weniger an mir verdient), dass er mir ein paar Kliniken aufgezeigt hat, wo ich regelmäßig mit KH-Einweisung hin kann und die gesetzliche Krankenkasse dann die Sachen (wie Ganzkörper-Hyperthermie, Darmsanierung, Ozon-/Mistel-/Vitamin-/Enzymtherapie u.v.m.) doch bezahlt. Selbst auf mehrfache Anträge hat mir DAS meine KK natürlich nicht gesagt.

Haltet die Ohren steif und genießt Eure Lieben jeden Tag!

Geändert von gitti2002 (10.02.2015 um 13:23 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten