Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3301  
Alt 27.01.2015, 22:10
Husti Husti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 53
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Dich liebe Mama.

Heute hättest Du Deinen 76. Geburtstag, aber leider ist es heute das 5. Jahr, dass wir diesen Tag ohne Dich verbringen müssen:-(

Wir haben Dir heute wieder ein paar Blumen auf das total zugeschneite Grab gelegt und eine Kerze angezündet.

Seit dem 01.11.14 glaube ich, dass ihr sowieso alles mitbekommt, was hier bei uns geschieht, aber ich erzähl es Dir dennoch, weil ich weiß, wie sehr Du Dich darüber gefreut hättest und wie stolz Du gewesen wärst. Mein Schatz und ich machen jedes Jahr weiterhin Gurken ganz nach Deinem Rezept ein, und Weihnachten habe ich ein Glas an einen ganz lieben Menschen aus dem hohen Norden verschenkt. Gestern rief er mich an und sagte mir, dass seine Frau wissen wollte, wo er diese leckeren Gurken gekauft hat, so Gute hat sie noch nie gegessen:-)

Wir pflegen weiterhin viele Rituale und auch dadurch bist Du immer in uns lebendig.

Du fehlst uns soooooo sehr, und ich bin immer noch unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Ich hoffe, Du und Paps habt heute auf Eurer Wolke ein bißchen gefeiert und wenigstens Ihr könnt Euch freuen, dass Ihr so schnell wieder vereint wart.

Ob meine Traurigkeit und Sehnsucht nach Euch je vergeht, weiß ich nicht, kann es mir derzeit auch nur sehr schwer vorstellen.

Mama, ich schick Dir ganz viele Bussis und liebevolle Umarmungen in den Himmel und würde mich sehr freuen, mal wieder ein "Zeichen" von Euch zu bekommen.

Alles Liebe und herzliche Grüße schickt Dir
Deine Dich sehr vermissende Tochter
Mit Zitat antworten