Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 21.01.2015, 11:19
sundi69 sundi69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2015
Ort: Stralsund
Beiträge: 9
Standard AW: Wohlfühlrezepte

Hallo ihr Lieben

edeka, das ist lieb von dir. Wisst ihr was? Habe gestern noch lange hier im Forum gelesen und dabei gemerkt: Man, es geht mir doch echt gut. Also was hier so krasses alles passiert...furchtbar.
Deshalb will ich euch ganz doll Danke sagen, dass ihr diese Gruppe hier gegründet habt

Im Moment sitze ich auf Arbeit, habe meinen Bildschirm so gedreht, dass niemand raufschauen kann und denke an euch. Draußen wird es endlich bisschen hell (ist ja auch schon Mittag *hihi) und die Lage entspannt sich - und ich mich auch

Das Schöne am Herbst/Winter sind die Feierabende. Wenn wir zu Hause nichts zu tun haben (oder keine Lust *hüstel), dann machen wir den Kamin an und die Beine hoch. Meine Katze liegt mir dann auf dem Bauch und genießt mit mir zusammen den Abend.
Und später gibt es ein lecker Abendbrot - ich probiere gerne Rezepte aus und mein Mann "muss" dann probieren. Aber gestorben ist er noch nicht - also kann es nicht so schlecht sein.

So ihr Lieben, euch allen einen schönen GESUNDEN bzw. WOHLFÜHLENDEN Resttag gewünscht

eure Sundi
Mit Zitat antworten