Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1869  
Alt 20.01.2015, 13:26
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe aureli,
wir kennen uns noch nicht, aberdu hast vielleicht schon mal bei mir fremdgelesen, so wie ich bei dir!

Ich bin früher ein bichen zurSee gefahren und da hat man ja immer wieder mal mit Puck und Speib zu tun undauch mit Üüübel!

Ich hab da ein paar tolle Erfahrungen gemacht:
1. Ingwer, frisch, getrocknet, sogar kandiert oder als Tee oder Tinktur, gemahlen in jedweder Flüssigkeit (meine Männer haben Rum bevorzugt )

2. Seabands, das sind Akupressurarmbänder, die es in jedem Online-Segel-Shop gibt, einfach die Tante Doogle fragen!

3. Akupunktur, wenn du da einen guten Akupunkteur an den Fingerchen hast, kann eine Dauernadel sehr helfen.

4. Akupressur, der Punkt ist am Handgelenk, da wo auch die Armbänder ihren Knubbel haben.

Also, das is ja wohl seelische Grausamkeit im Kubik, dich so lange auf Ct-ergebnisse warten zu lassen! Red sie mal drauf an, dass da einer gleich mit dir guckt! Bei uns ist das Usus so! Den Befund hatten meine drei Docs noch am selben Tag! Sowas neeeeee!

Ah! Mucki! Wasser im Bauch ist einfach schwarz, schwarz, schwarz! Konnte ich beim CT-Vergleich am Donnerstag begucken!

Ich hoffe, dass euch zwei beiden das ein bisserl helfen kann!
Viel Erfolg und gute Besserung wünscht
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (20.01.2015 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten