Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.01.2015, 09:15
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: kleinzelliges Lungenkarzinom bei meinem Mann

Liebes Veilchen,

mein Mann hat seine Chemo im Haus 205 erhalten. Ob du es glaubst oder nicht, die Station weiß ich nicht mehr. Ich frage ihn und schicke dir eine pn. Oh ja, Erfahrungen haben wir gute und auch schlechte. Spätestens heute Abend erhältst du Antwort.

Liebe Jane,

Danke für deine lieben Worte und Ratschläge. Mein Mann hat seine Haare noch. Er hat sie vor der ersten Bestrahlung ganz kurz schneiden lassen. Ich gehe davon aus, dass er sie bald verliert. Aber das ist wahrlich nicht das Schlimmste! Schön, dass ihr mit dem Krankenhaus so gute Erfahrungen gemacht habt. Wie geht es deinem Mann denn heute? Wie geht es dir so im allgemeinen? Ich habe mich in einer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Krebskranken angemeldet. Diese startet neu im Februar. Vielleicht hast du Lust und Zeit daran teilzunehmen?

Auf in die Woche! es nützt ja nichts also - Ärmel hochkrempeln und weiterkämpfen!

Liebe Grüße

Anette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten