Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.01.2015, 15:45
jane. jane. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 43
Standard AW: kleinzelliges Lungenkarzinom bei meinem Mann

Liebe Berlinette,
mein Mann wird im Vivantes Humboldt Krankenhaus behandelt. Wir sind sehr zufrieden. All unsere Fragen werden beantwortet und alle möglichen Therapien
werden uns vorgeschlagen. Die Ärzte kümmern sich rührend um meinen kranken Bären. Aber viel tun können sie auch nicht. Ich habe gelernt mit verheulten Augen zu beten, obwohl ich nicht so gläubig bin. Alles würde ich tun, damit mein Mann wieder einigermaßen gesund wird. Ich wünsche mir, dass er noch einmal das Gefühl bekommt, wie es ist gesund zu sein. Ich kann ja noch zufrieden sein, immerhin ist er schon 62 Jahre alt und kann noch selbst zur Toilette gehen und selbst essen. Wir kämpfen mal wieder gegen Kachexie an. Die Bestrahlung hat er gut vertragen, aber ihr müsst auf die Kopfhaut achten. Danach ist sie sehr trocken und pellt sich, wie nach einem Sonnenbrand. Das geht aber vorüber. Mein Mann kann seitdem nicht mehr so gut hören, die Gehörgänge sind angeschwollen. Das lässt jetzt erst so langsam nach. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Mit Zitat antworten