Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 15.01.2015, 18:07
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebe Schnecki.

ja, wir sind hochsensibel, hören auch Worte dazwischen, nehmen jede Empfindung wahr.

Sicher war das von Deiner Freundin tolpatschig, wenn auch nicht so gemeint. Ich hab ja auch schon so 3-4 cm lange Haare. Haare? So weiß bis pissgelber Bürstenschnitt. Hab nun einen Friseurtermin nächsten Freitag vereinbart. Mal sehen, was dabei rauskommt. Dazu habe ich auf der linken Seite Locken, rechts ganz glatt. Hinten schwarz-grau, vorne fast weiß grau. Mindestens 5 Wirbel, sehe aus als ob ich den ganzen Tag nur liegen würde. Aber der Kopf wird irgendwann wieder schön. Die Haare im Gesicht normalisieren sich (hoffentlich) wieder und der Damenbart wird getrimmt. Nur wer trimmt unsere Seele? Nach außen schön Make up, Lippenstift und wie stylt man sich innen?

Nimm die Worte nicht für bare Münze, bestimmt waren sie nicht so gemeint. Es war eben ein riesen Fettnäpfchen in das Deine Freundin getappt ist. Ich kenne das, denn eigentlich habe ich die Fettnäpfchen gepachtet.

Ich wünsche Dir ein dickes Fell, manchmal eine klitzekleine Taubheit und die Coolness, einfach Dinge zu übersehen und überhören. Und wenn Du das gelernt hast, zeigst Du mir, wie das geht

Alles Liebe von Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)
Mit Zitat antworten