Einzelnen Beitrag anzeigen
  #665  
Alt 12.01.2015, 01:22
Ricö Ricö ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: neumünster
Beiträge: 447
Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

hi ihr lieen....


also mein onkologo meldet sich wie gesagt nicht der hat ja ne Praxis.... sogar 3 aber keine ist in Neumünster.. wie gesagt ich habe ihn gefragt ob ich nur als Patient für ihn interessant sei umd seine kassen zu füllen oder ob er auch daran interessiert sei sich um den menschen zu kümmen der ihn fast 3 jahre die kassen gefüllt hat.... er ist eine Woche aussen Urlaub zurück und man kann nur hoffen das man mal ne mail zurück bekommt wie es weiter gehen soll, weil ich körperlich ja nicht nach Lübeck kommen kann, da druckst er immer nur blöde rum... wir sind hier doch nicht im kindergaren und es geht hier auch nicht um einen schnupfe.. sondern um mich und ich bin Tod krank.. also so in der art war bein mail an ihn.... ich kenne ihn anders immer besorgt und eigentlich recht lustig, also genau so ne Praxis dieich brauche... aber ey wenns ernst wird muss er halt mal in seinen Benz steigen und nach Neumünster kommen und sich selber ein bild von mir zu machen,, sorry wegen die ganzen fehler ich bin recht geladen...

also in ein KF ambulant oder stationär werde ich nicht gehen... nicht vür ne chemo.. ich hab mit davor 2 jahren auch einen Infekt eingefangen ... und bei mir wars auch eng ob ich wieder da raus komme.. jetzt war ich ja wieder im kh weil mit meiner luft da was nichtgestimmt hat ist ja immer noch so........... aber da ich pallliativ care bin habeich schnell einen platz auf derpilli ekommen...

so wie gesagt ich warte was es sagt und werde mir dann wohl oder üerl eine andere evtl dichtere Praxis schuchen mussen.. wo Witz und gutes personal weis was es macht und auch mal im Urlaub nicht zu scdae dafür ist einem Patienten mal einen so geht's weiter rat git...... kiel oder so wäre ganz geil.... also wer was weis Infos bitte NUR per pn an mich, ch hoffe das ist hier erlaubt

so das wars erstmal von meiner seite

ich drücke euch rico