Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08.01.2015, 22:55
Männlein Männlein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Nach Gallen-OP Tumor gefunden

Hallo Uwe,
wenn ihr euch nun doch für eine Chemo entschieden habt,dann kann man vielleicht doch noch ein paar Dinge zusätzlich machen,damit die Chemo besser wirkt. Ich war nach meiner Krebserkrankung bei einem privaten Onkologen und habe dort eine Fiebertherapie gemacht.Die ist zur Stärkung des Immunsystems.Da ich ja keine Chemo gemacht habe,brauchte ich nur 3 Behandlungen über mich ergehen lassen.Bei Patienten mit Chemo hat der Onkologe 6 Behandlungen vorgesehen.Da es ein privater Onkologe ist und ich bin Kassenpatient,mußte ich die Behandlungstage bei ihm auch selbst bezahlen.Allerdings konnte ich die Arztkosten steuerlich geltend machen.Ich war auch bei einem Naturheilpraktiker,der Energieübertragung(Reiki) und Eigenbluttherapie bei mir gemacht hat.Außerdem habe ich noch zweimal eine Misteltherapie gemacht.Diese wurde von der Krankenkasse übernommen.Das hört sich alles ziemlich viel an,aber ich hatte damals auch sehr viel im Internet recherchiert und natürlich nach jedem Strohhalm gegriffen der sich geboten hat.
Vor allen Dingen muß man ganz fest daran glauben,das die Therapien, die man macht,auch helfen werden.
Christa
Mit Zitat antworten