Einzelnen Beitrag anzeigen
  #370  
Alt 07.01.2015, 08:03
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Guten Morgen mein liebes Engelchen,
Du bist ja so eine Liebe-liegst selber im KH und nimmst Dir die Zeit mir so liebe Zeilen zu schreiben-Danke mein Engelchen-das tut so gut
Ich habe in Deinem Thread über Deinen 200 TM gelesen-sowas zieht einem wieder total runter,ich hoffe aber dass er sich nach Deiner Pipac wieder senkt-ich drück Dir so die Daumen und wünsche es Dir so-

Sag Mal mein Engelchen hast Du mir doch heimlich ein Exemplar von Mann gebacken-der meinen Wünschen und meiner Seele entspricht ???
Er ist nämlich da-Hurra.... Hurra....
Die letzten 4 Tage in der Reha habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich mich wunderbar Unterhalten konnte
Es hat mir und meiner Psyche total gut getan-ich konnte alles mit Ihm reden und hatte das Gefühl Ihn schon ewig zu kennen.
Meine ganze Krebsgeschichte habe ich Ihm erzählt und den Beziehungsstress den ich hatte.
Noch nie hatte ein Mann für mich so liebe Verständnisvolle Worte-wie dieser Mann-
Er hat kein Krebs-ist Diabetiker und muss Insulin spritzen-Hmmm.....
die Krankheit ist ja auch nicht ohne
Auf jedenfall sind wir Beide nach Reha täglich mit Whats Up und Telefonieren in Kontakt geblieben-die Gespräche wurden immer intensiver und Vertrauter
Wir haben uns ineinander Verliebt.
Morgen kommt er mich besuchen und ich bin schon ganz aufgeregt.
Ich hätte nie gedacht dass man doch als Krebs Erkrankte Frau sich immer wieder Verlieben kann
Am 1. Februar gehe ich wieder Arbeiten-mir geht es gut und ich hab so Richtig Energie-das kommt von der Liebe
Werde weiter berichten-wenn Du möchtest

So liebe Grüße und alles Gute für Euch alle

Lieben Gruß Conny
Mit Zitat antworten