Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 02.01.2015, 22:32
Benutzerbild von AMinCad
AMinCad AMinCad ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2014
Ort: Markham, Canada
Beiträge: 155
Standard AW: Langzeitüberlebende nach BK-Metastasen?

Hallo Nikkynic,

oh je, das klingt ja gar nicht toll! Was fuer eine Chemo bekommst Du denn? Bist Du HER2+?

Ich habe Taxotere + Herceptin + Perjeta bekommen - meine Naegel wurden zwar "rillig", aber offenbar haben bei mir die Eisbeutel geholfen - ich habe waehrend der Taxotere-Gabe immer fuer die Finger und die Zehen Eisbeutel bekommen, damit die Naegel nicht so leidern (und in den Fingerspitzen kriegt man wohl keine Metastasen )... Wird das in Deinem Brustzentrum nicht gemacht?

Ich bin auch einmal im Krankenhaus gelandet wegen Neutropenie - gluecklicherweise haben sie mich aber nach einer Gabe IV Antibiotika wieder gehen lassen, und den Rest Antibiotika dufte ich dann zu Hause in Pillenform nehmen... Die Erkaeltung dieses Jahr ist aber auch wirklich fies - meine Kleine (sie ist gerade 6 geworden) hat aus so einen Virus mit nach Hause gebracht. Das war vor 6 Wochen, und sie hustet immer noch. Und ich habe gerade zum zweiten Mal Sinusitis...

Na ja, wird schon wieder! Wuesche Dir gute Besserung, und dass die Chemo weiterhin so gut wirkt!
__________________
Annette

Así es -suspiró el coronel-. La vida es la cosa mejor que se ha inventado.

Gabriel García Márquez - "El Coronel no tiene quien le escriba"

Geändert von AMinCad (02.01.2015 um 22:32 Uhr) Grund: Typo
Mit Zitat antworten