Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 01.01.2015, 20:05
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 262
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Liebe Edeka,

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und drücke Dir die Daumen, dass Du einen guten Anwalt findest. Wahrscheinlich ist es eher ungewöhnlich, dass Patienten sich so viel Mühe geben, um alle Informationen herauszusuchen. Dein Anwalt hat einfach nicht damit gerechnet. Versuche es nicht persönlich zu nehmen. Ich drücke aber die Daumen, dass Du bald einen richtig guten findest.

Was Deinen Psychodoc betrifft: Ich habe mal gelernt, dass andere immer nur so viel Macht über mich haben, wie ich zulasse. Andere beeinflussen mein Seelenleen und meine Stimmung nur dann, wenn ich es zulasse. Frag nicht nach dem Warum. Schau nach vorne und widme dem Mann nicht so viel Energie. Du bist nicht abhängig von ihm und Du kannst auch ohne. Geh selbstbewusst hin.
Du kannst das!!! Arbeite mit ihm auf einer Ebene zusammen, auf Augenhöhe. Im Moment wirkt es auf mich wie ein Eltern-Kind-Verhältnis. Hoffe, ich bin nicht zu direkt.

Steig aus dem Grübelkarussell aus: das Leben darf auch leicht sein . auch wenn man krank ist.

Ich drück die Daumen, dass sich irgendwann alles fügen wird.

Gruss

Panda
__________________


Mit Zitat antworten