Thema: Wahrheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 30.12.2014, 20:42
Maxi3 Maxi3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 115
Standard AW: Wahrheit

Liebe Claudia, liebe Tündel,

danke für Eure Tipps. Darüber habe ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht, ob mir jemand gefolgt ist. Ich glaube aber nicht. Die zwei wirken auf mich nicht wie bandenmäßige Profis, eher wie unprofessionelle Amateure.
Wenn ich aber rausbekommen sollte, dass sie bandenmäßig organisiert sind, wäre der Spuk schnell vorbei. Denn nach neuestem Gesetz ist in der Stadt, in der ich lebe, bandenmäßiges Betteln verboten!!!!
Jan schildert seine Lage bezüglich Arbeit in der Slowakei aussichtslos, da er ein halber Roma ist (Vater ist Roma und Mutter Slowakin). Dunkelhäutige Menschen würden dort keine Arbeit bekommen!?

Habt Ihr in den Nachrichten gesehen, wie es wettermäßig in Bayern ausschaut? So ein Schneechaos auf den Straßen, und es ist windig und bitterkalt. Hoffentlich ist das Hundi heil in der Slowakei angekommen.

Den slowakischen Pass des Hundes habe ich gesehen. Da steht alles genau drinnen: Name, Alter, Chipnummer etc. Sämtliche Impfungen inklusive Tollwut. Ohne diesen Pass bekäme er Schwierigkeiten, da die Bettler ja vom Ordnungsamt kontrolliert werden. Diesbezüglich kann ich leider nichts machen.

Apropos Senf, liebe Claudia: Hier kann jeder „ungefragt“ seinen Senf dazu geben. Am schönsten wäre es für mich und das Hundi, wenn es eine gute Lösung in dieser Sache geben würde.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Christine
Mit Zitat antworten