Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 27.12.2014, 15:51
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,

bevor ich nebenan in meinem Zuhause berichte, möchte ich zuesrt Dir schreiben. Ich sitze mit dem Pad auf dem Schoß im Bett an der Ostsee, mit dickem Kopf, weil ich bis 15 Uhr geschlafen habe! Unsäglich, draußen scheint endlich die Sonne, ich habe das Meer vor der Tür und schlafe wie ein Stein.

Ich war vorgestern in Travemünde und habe bereits auf dem Weg dahin an Dich gedacht. Gestern bei meiner Runde am Strand und mit Blick über die Lübecker Bucht wieder, ich habe zum Maritim-Hotel, das ja weithin sichtbar ist und Travemünde markiert, einen Gruß gesendet und von Dir berichtet. Travemünde ist für alle Zeiten untrennbar mit Dir verbunden.

Es tut mir sehr leid, was Dir mit Deinem Freund passiert ist! Und ich kann es sehr gut nachempfinden, dass Dir im Bett ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen ist. Ich kenne das von meinem Freund genauso. Männer stellen Nähe wohl häufig anders her. Dass bereits im Vorfeld Nähe da sein muss, um körperlich nah sein zu können... ich finde es auch absolut selbstverständlich. Alles andere grenzt an Vergewaltigung. Es fühlt sich zumindest so an. Wenn ein Mann darauf nicht sensibel reagiert, müssen wir darauf aufpassen, dass wir nicht verletzt werden. Ich finde, Du hast richtig reagiert.
Trotzdem ist es natürlich verletzend und traurig.

Liebe Conny... pass weiter gut auf Dich auf!

Viele liebe Grüße von der Ostsee von
Edeka
Mit Zitat antworten