Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 10.12.2014, 20:27
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 249
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr lieben tapferen Mädels!

Nach längerer Zeit möchte ich mich wieder mal aus meinem Thread melden.
Letzten Donnerstag habe ich zum 3.Mal Avastin Mono erhalten und erstaunlicher Weise diesmal keine größeren Nebenwirkungen. Das freut mich sehr. Letztes Mal habe ich mich 2 Wochen rumgekräbelt. Nun ja, mal sehen, wie es weiter geht.
Meine Haare wachsen nun endlich,
Das einzig blöde ist eben diese Angst, aber wie ich immer bei euch lese ist das bei euch auch so. Ich will leben, fühlt ihr euch mit dieser Krankheit manchmal bestraft? So soll ich ja nicht denken, ich weiß. Ich hatte dieses Gefühl früher schon mal mit dem unerfüllten Kinderwunsch. Tja da gabs eine tolle Lösung, aber jetzt eben nicht. Meine Kinder brauchen mich, ich bin innerlich sooo traurig, vor den Kindern habe ich mich meist im Griff. Zum Glück.
Aber wir kämpfen hier alle und Ich wünsche uns allen nur die besten Ergebnisse.

Gestern Abend war ich mit Freunden weg, da war eine dabei , die hat mir erstmal von einer erzählt die Krebs hat und im sterben liegt.
Ich gehe weg um mich abzulenken, he muss ich dann sowas hören? Vielleicht bin ich auch soo empfindlich jetzt, aber ich konnte bestimmt 45 min nicht mehr richtig zuhören und war nur bei dieser Frau in Gedanken.
Ich habe mich hier ja auch etwas rar gemacht, aber ich denke auch immer an euch, lese immer mit, bin aber auch bei den kleinsten negativen Nachrichten irgendwie aus der Spur.
Aber gut, es MUSS weiter gehen, wir packen das.
Fühlt euch alle lieb gedrückt, ich denk an euch.
Eure schneckili
Mit Zitat antworten