Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 06.12.2014, 19:36
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Steigende Tumormarker - was meint Ihr?

Neeeeee, nicht der Looser, sondern zu gut für diese Welt!!!

Ich hab für mich beschlossen: Ab jetzt bin ich das AL, das die anderen Groß-Als ausnutzt, was geht, solange sie nicht mit mir auf Augenhöhe kommubizieren!

In Abwandlung des alten Spruches:
Was andere wollen, das ich ihnen tu, das sollen sie erstmal mir zufügen!

In der Schule hat man inzwischen kapiert, dass ich zwar vertrete (was ich mitnichten muss, wegen SB), aber nicht auf meine Kosten! D.h., ich tue es für die Kinder, damit da kein Chaos entsteht. Die Kinder gehen vor!
Aaaaaaaaaber nicht, wenn andere (v.a. meine speziellen Lieblingsdamen - Nase im Himmel) in der Zeit ihren Freistunden frönen und shoppen gehen! Oh, ja, gibts!
Uuuuiiiiii, dann gehts mir auch sooooooo schlecht!
Ich achte haltauf mich und hab gelernt, gaaaanzfest "NEIN!" zu sagen!

Mittlerweile vertrete ich in äußersten Notfàllen wieder, aber i.d.R. durch Vorziehen, tauschen etc. Das geht, man muss sich nur lauthals melden!

Und ich glaube, dass wir alle es oft nicht können, das fest für uns einstehen! Wir haben diese Festigkeit nicht mehr, wir sind Wege gegangen, die andere nicht nachvollziehen können, und schon gar nich wollen! Was ich ja auch verstehen kann, wer will schon mit Krebs leben? Wir ja auch nicht!

Aber wir können das wieder lernen! Ich sage jetzt oft "Nein, ich kann nicht!" Und manchmal schwindele ich da auch! Für mich, weil es anders nicht geht, ich schiebe es dann auf den Messi! Aber DANN hab ich meine Ruhe, DAS können sie verstehen!

Liebe Edeka, versuch es, sei nett zu dir, aber hart, anderen gegenüber, sonst gehst du kaputt!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten