Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3260  
Alt 05.12.2014, 13:13
Littlejessie Littlejessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 59
Standard AW: Ich zünde eine Kerze an für...

Für meinen lieben Papa, der vor 15 Wochen von uns gegangen ist. Irgendwie ist es jetzt schon, so lange her, als ich dich das letzte mal gesehen habe, vielleicht fällt es mir deswegen gerade so schwer. Du fehlst uns sehr. Oft weine ich und denke an die schwere Zeit zurück. Irgendwie kommt es gerade alles hoch...als wir die Erstdiagnose erhalten haben, die Arztgespräche, die vielen Krankenhausbesuche, Gespräche mit allen zuständigen Ämtern, Caritas, Krankenkasse etc. Erst war man noch voller Hoffnung, jedoch war ich immer realistisch und wusste was uns erwarten wird. Auch wenn kein Arzt so richtig mit der Wahrheit rausrücken wollte. Und man auch nicht immer jede Info wahrheitsgemäß bekommt. Liebe Papa bald ist Weihnachten und es wird der erste Fest von vielen ohne Dich sein. Vielleicht ist deswegen gerade alles so schlimm. Zu Mama's und meinem Geburtstag hast du uns auch schon alleine gelassen. Mach's gut ich liebe Dich!

Mein geliebter Papa, schön dass ich dich kennenlernen durfte, nicht jedes Kind hat das GLück dazu.
Erstdiagnose 21.05.2014
*20.04.1950 bis +23.08.2014
ILU

Nicht traurig sein, daß ich ihn verloren habe,sondern dankbar, daß ich gehabt habe.
Mit Zitat antworten