Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 04.12.2014, 11:45
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Von Hessen nach Hessen, von Geli zu Geli. Schön.
Ja klar mache ich langsam. Aber da wir Mamas Wohnung ja schon fast eingerichtet hatten und klar war, was sie will und was sie nicht will, weiß ich eigentlich, was ich will, nämlich das, was sie gewollt hätte.
Hoffe, ihr versteht. Ihre neu renovierte und liebevoll angefangene Wohnung neben meiner bleibt erstmal und hier kommt alles rein, was mir wichtig ist. Ich sitze hier auch gerade am alten Eichenschreibtisch meines Vaters, während ich euch schreibe. Diese Wohnung wird zweigleisig gefahren, ich kann nicht alles auf einmal aufgeben. Ich fahre wahrscheinlich auch erst Montag wieder hin. Gestern war es eigentlich ganz gut, sie hatte 3 (!!) Gefriereinrichtungen, eine ist schon mal leer und kann weg. Aber dann bin ich in ihr Schlafzimmer und habe die Klamotten gesehen... Da war Schicht im Schacht. Jetzt brauche ich wieder ein paar Tage in meinem Umfeld. Es sind ja heute auch gerade mal 4 Wochen...
Und sie hat unglaublich an den Steinen gehangen, dem Haus, aber ... nee. Im Frühjahr wird eine gute Zeit zum Verkaufen sein.

Hab euch alle lieb. Schön dass es das hier mit euch gibt.

Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten