Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1806  
Alt 04.12.2014, 08:12
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Morgen,

wie geht es denn meinen Leidensgenossinen so? Ich habe jetzt ein Ziel, auf das ich mich im nächsten Jahr freuen kann, abgesehen von dem Kurztripp, den wir (meine Eltern und Tante und Onkel) im Januar wie immer ins Sauerland. Ausserdem habe ich für den 16. - 28. Mai Urlaub gebucht. Meine Eltern sind vom 10. Mai bis zum 01. Juni auf Kreta und ich fliege für ein paar Tage auch dahin. Da haben wir uns immer wohl gefühlt, und ich war auch oft genug alleine da. Ich hoffe, dass ich mich dort genauso wohl wie immer fühle. Tobi hätte aber auch gewollt, dass ich dort weiterhin Urlaub mache. Ich habe mich entschieden, mit einem Leihwagen selbst zu dem Urlaubsort zu fahren, um Kreta erst einmal ganz allein auf mich wirken zu lassen.

Diese Woche ist allerdings wieder eine Woche, in der ich oft von Tobi träume und er mir sehr fehlt, aber es schmerzt nicht so sehr, wie bei meinem letzten Tief.

Ich sende euch weiterhin viel Kraft und hoffe, dass ihr alle trotzdem irgendwie die Vorweihnachtszeit geniessen könnt.

LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten