Einzelnen Beitrag anzeigen
  #429  
Alt 27.11.2014, 18:10
Benutzerbild von McBabbel
McBabbel McBabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Babbeldibu
Beiträge: 119
Daumen runter AW: Heaven can wait...

Hallo,

es war mal wieder höchste Eisenbahn für die Serie "Irgendwas ist immer". Nachzählen ist zwecklos, es ist gefühlt meine 137-te körperliche Baustelle. Einfach zum

Seit zwei Tagen habe ich einen Knubbel am Hals, der sich durch den Hemdkragen wundgescheuert hat. Ich dachte es ist ein nur "reif werdender" Pickel, der wieder von alleine weggeht. Denkste! Heute morgen äußerlich ein knallroter Entzündungsherd und beim Tasten habe ich eine schmerzhafte, innere Verdickung unter dem Ohr festgestellt.

Ich: "Ist doch nicht schlimm, geht doch wieder weg!" Meine Liebste: "Kommt gar nicht in die Tüte!" Und schwupps sattelte die beste Ehefrau von allen ruck-zuck die Hühner und nix wie hin zum Hausarzt, der sofort einen Ultraschall durchführte. Erste Diagnose: Kein Krebs, aber eine akute Lymphknotenschwellung. Um abzuklären, ob eventuell die Speicheldrüse auch involviert ist, empfahl er mir unbedingt den HNO-Arzt aufzusuchen. Rein ins Auto und ab zum HNO-Arzt. Erfreulicherweise kein Speicheldrüsenbefall, aber als Therapie (endlich mal wieder ) ein Antibiotikum. Am Montag wird kontrolliert. Sollte die Schwellung/Entzündung bzw. der Abszess größer sein und kein Heilungsprozess sichtbar sein, steht eine intravenöse Therapie oder im schlimmsten Fall ein chirurgischer Eingriff an. Na prima! In Bezug auf die Stimmung ist das Wochenende gerettet…

Charlie Chaplin: "Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."

Lieber Charlie, heute war ich überhaupt nicht zum Lächeln aufgelegt.

Das war eine Fortsetzung aus der bekannten Serie "Irgendwas ist immer"
__________________
Heaven can wait…

http://www.youtube.com/watch?v=P2M1Bqi7BLc