Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.11.2014, 18:59
AngDul AngDul ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Standard AW: Angst T2, G3, triple negativ

Hallo, ich bin seit heute in diesem Forum. Seit Montag weiß ich, dass ich einen T2 Tumor Trippel neg habe. Das Ergebnis war ein riesiger Schock. Ich bin völlig fassungslos, denn ich war regelmäßig zur Vorsorge. Bis vor einer halben Stunde war ich so verzweifelt und habe ständig geheult. Dann hat mich meine Tochter auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Seit dem geht es mir etwas besser. Die Beiträge hier machen mir Mut und geben mir Kraft. Nächste Woche habe ich einen Ärztemarathon, aber das ist ja wohl so üblich, oder? Ich habe irrsinnige Angst, dass sich herausstellt, dass noch woanders im Körper was ist. Die Mammographie gestern zeigte nur diesen einen Knoten, die Lymphknoten sind wohl unauffällig. Diese Untersuchung habe ich nur mit Beruhigungsmittel überstanden, weil ich mich so vor dem Ergebnis gefürchtet habe. In ca. 10 Tagen fängt die Chemo an. Ich bin eigentlich von Hause aus ein positiver Mensch, aber jetzt hänge ich total durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten könnte. Liebe Grüße
Mit Zitat antworten