Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 26.08.2004, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WIR KÄMPFEN TUT ES ALLE BITTE

Hallo Gabi,

wirst du zu deinem Bild rot (weil ich dir ein Kompliment gemacht habe?) oder willst du "rot" werden ?(meine die Haarfarbe)...Dann könntest du als hexe gehen und uns doch ein paar Wünsche herbeihexen.....ja das mach´mal

@Elke
also gestern habe ich wieder gemerkt, wieviel Angst in mir ist, als ich für meinen Mann den Rettungswagen gerufen habe. Zum Schluss lag mein Mann alleine auf der Couch mit Sauerstoffmaske und die Ärzte haben sich um mich gekümmert. Die wollten mich auf keinen Fall mit dem Auto alleine fahren lassen (weil sie meinen Mann in die Klinik mitnehmen wollten). Zum Schluss durfte mein Mann zuhause bleiben, weil sie wohl gemerkt haben, wie sehr ich "neben der Kapp" bin (so sagt man in der Kurpfalz).

Unser Zusammengehörigkeitsgefühl war schon immer sehr groß, vor allen Dingen weil wir auch wirklich ALLES gemeinsam machen. Wir haben die gleichen Freunde, die gleichen Hobbies, mein Mann ist nie ohne mich weg......
Er ist wie man so schön sagt "meine bessere Hälfte" und halbe Hälften sind nicht lebensfähig. Aber im Moment geht es ihm so gut, dass wieder das zarte Pflänzchen Hoffnung keimt. Leider bin ich nun wieder voller Angst, da es Stefanies Mann, dem Ottmar so schlecht geht - sie hat ihn heute in´s Krankenhaus bringen müssen. Dem ging es vor ein paar Wochen auch sehr gut......Das geht einem halt immer alles durch den Kopf, Sch.....

@Stefanie....solltest du hier reinschauen, ich bin sehr traurig, dass es Ottmar so schlecht geht und hoffe immer noch, dass es nix Schlimmes ist - drücke dir ganz feste die Daumen.

LG
Gaby
Mit Zitat antworten