Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 20.11.2014, 11:49
Jule1998 Jule1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Habe ich mit der falschen Therapie angefangen?

Hallo Tina,
ich kenne das, diese kraftlosen Tage. Ist ja auch ein ganz schönes Paket, was wir da mit uns rumschleppen. Die große OP hätte ja alleine schon gereicht. Bei mir ist es immer so gewesen, dass wenn ich keine Kraft oder mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatte, all dies immer wie weggeblasen war, wenn ich bei meinem Pferdchen war. Irgendwie gibt sie mir so viel Kraft. Ich hatte schon vier Wochen nach der OP ganz zaghaft angefangen, zu longieren. Mit Longe war es mir noch zu gefährlich, also habe ich dort das erste Mal frei longiert. Sie hat es mir gedankt, in dem sie auf meine Stimmkommandos wie ein braves Hündchen gehorcht hat und prima mitgearbeitet hat. Was für ein Geschenk und das zu dieser Zeit. Ich möchte Dir gerne Mut machen, Dein Noriker wird Dich auch aufbauen. Da bin ich mir ganz sicher. Und ich finde es toll, was Du über den Pferfeschutzverein schreibst. Haben die eine Internetseite?
Mir geht es heute gut. Es zwickt ein bißchen aber ich spaziere hier schon rum und mein Darm leistet auch schon prima Dienste. Ich fühle gerade, alles wird gut :-)
Lieben Gruß, Jule
Mit Zitat antworten