Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 19.11.2014, 18:55
Jule1998 Jule1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Habe ich mit der falschen Therapie angefangen?

.... nicht wundern, wenn ich gestückelt antworte. Ab einer gewissen Textlänge spinnt mit meinem Handy immer hier die Navigation im Text. So ist es einfacher

Frag doch einfach mal Deinen Onkologen nach einer Verschnaufpause. Fragen kostet nichts, aber vermutlich haben sie Gegenargumente.
Ich hätte auch keine Kapazitäten mehr frei. Es ist die Summe der Dinge und dann auch noch die Infektanfälligkeit, meine siebenjährige Tochter schleppt ja so allerhand aus der Schule an, oder eine Freundin spielt bei uns und brütet schon was aus. Kann man dann so gar nicht gebrauchen. Aber ich habe es geschafft infektfrei zum.OP Termin zu erscheinen, vorher mochte ich auch nicht zu 100% an den Termin und die Durchführung glauben.
Reiten konnte ich noch nicht, dafür fehlte die Kraft, aber ich habe schon fleißig longiert. Und meine Schaffenspause habe ich dazu genutzt, mein Pferdchen neu einzukleiden: neuer Sattel / Trense / Scharbracke. Ich freue mich schon.auf die Einweihung und mein Ziel ist es, im Januar langsam wieder anzufangen. Ich freu mich schon riesig drauf .
LG Jule
Mit Zitat antworten