Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.08.2004, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an Karin A

Liebe Karin!

Es hat mich sehr gefreut von dir zu lesen. Danke!

Leider ist es mir in den letzten zwei Monaten nicht so gut gegangen, ich bin zwei mal operiert worden, denn bei der ersten OP hat sich leider herausgestellt das der Tumor doch größer als erwartet war und sie mußten eine Nachresektion machen. jetzt war ich wieder zwei Wochen im AKH da die Wunde plötzlich eiterig wurde und die Ärzte nicht wußten ob sie nochmals operieren sollen oder nicht. Da ich eine dritte (schwere) OP innerhalb eines Monats ablehnte wurde nur gespült.

Ich bin leider ans "falsche" Spital geraten (im Nachhinein ist man immer klüger) und bin sehr unzufrieden mit dem AKH (der gynäkologischen Abteilung).

Ich habe keinen Ansprechpartner im AKH sondern jeden Tag kommt eine andere Ärztin, von den Misständen im AKH ganz zu schweigen. Ich bekam leider keine Drainage bei den OP`s und deshalb eitert die Brust jetzt, ich wurde auch drauf hingewiesen, wenn ich unzufrieden sei, solle ich doch das Spital wechseln (!) und ich soll ein Statement an den Oberarzt schreiben da einiges schief gelaufen wäre (haben mir Ärzte vorgeschlagen !!)...aber was nutzt das alles ???

mir geht es um die Gesundheit und jetzt bin ich mehr oder weniger 2 Monate im Spital gelegen und von einer Besserung ist leider keine Spur. Ich könnte hier noch etliche Beispiele für Misstände (falsche Markierung, Nachresektionen, eitrige Wunden ...) aufzählen aber es nützt niemand etwas.

Die Bestrahlung sollte Ende September beginnen und das ist jetzt abhängig ob das Eiter weggeht, auch wann ich mit Novaldex beginnen soll weiß niemand (ein Arzt meinte vor der Bestrahlung, ein anderer währenddessen und noch einer meinte erst danach) ja wenn es nichtmal die Ärzte wissen, welches Vertrauen soll man da noch haben ?? bin wirklich verzweifelt und kann jedem nur vom AKH abraten, leider weiß ich keine Spital-alternative aber noch schlimmer gehts ja nicht mehr...

Ich habe zu Hause noch keinen PC und deshalb kann ich nur hin und wieder hier ins Forum schauen.

Ich hoffe dir geht es auch ein Jahr nach deiner Erkrankung noch immer super-gut und du genießt das Leben mit deinen kids und deinem Enkerl.

Alles Liebe
Wombati
Mit Zitat antworten