Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 10.11.2014, 21:06
melma melma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Düren
Beiträge: 104
Standard AW: Einfach mal die Angst von der Seele schreiben!

Hallo Ihr ,
ich hoffe ihr hattet heute einen sonnigen Tag !
@ Glaube ich wünsche Dir Gute Besserung ! Ich habe auch seit ner knappen Woche Reizhusten und nächtliche Hustenattacken !
Außerdem fühle ich mich etwas ausgelaugt ! Immer Arbeiten und zu wenig Schlaf ! Jetzt hat mein Mann Fördervereinssitzung bei uns Zuhause , da er der 1. Vorsitzende vom Verein für die Kita ist ! Dies bedeutete natürlich für mich , daß ich noch vorher Tabularasa machen mußte ! Denn ausgerechnet heute morgen war mein Mann von 8-12 Uhr Kaffeetrinken . Das ist sicherlich schön für ihn ! Nur Ich finde er sollte ehrlich genug sein und den Leuten sagen , wenn es ihn im Moment zu sehr anstrengt . Denn sonst liegt er jeden morgen von 9 -12 im Bett , manchmal fegt er oder macht etwas zu Essen ! Mir jammert er ein vor wie übel ihm ist und jetzt sitzt er unten und lacht . Es wird wahrscheinlich spät werden , aber er schickt die Leute nicht nach Hause , wenn alles besprochen ist und es ihm nicht gut geht .

Achja bei der Strahlentherapie haben die ihm gesagt , daß die Gallenblase wahrscheinlich gestaut ist , dies aber meistens wieder zurück geht . Man muß es im Auge behalten .
So jetzt versuche ich meine Kopfschmerzen los zu werden und zu schlafen !
Gute Nacht allerseits wünscht melma !
Mit Zitat antworten