Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.11.2014, 10:25
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Wie kann ich helfen?

Liebe Tine,

lass dich mal umärmeln . Deine Gedankengänge sind völlig normal! Du musst dich nicht schämen! DAS ist auch keine Frage des Alters, ich bin doppelt so alt und auch ich wünsche mir mein altes unbeschwertes langweiliges Leben zurück. Ich kann es nicht ertragen wenn Kollegen sich über so belanglose Dinge wie einen verregneten Urlaub oder ein paar kg zu viel auf den Rippen beschweren. Ich igel mich im Moment total ein und spreche kaum mit "Unbeteiligten" über die Krankheit meines Mannes. Ich bin dabei nämlich schon oft verletzt worden und die Belanglosigkeiten die man hört, können sich die Menschen auch sparen.

Vielleicht hilft es dir dich mit uns hier im Forum auszutauschen. Wir sitzen hier alle in einem Boot und können den anderen oft besser verstehen.

Hast du die Möglichkeit deine Mutter regelmäßig zu besuchen? Klar es ist eine weite Strecke, aber es würde euch beiden sicher guttun zu wissen, dass du einmal im Monat (oder aller zwei) bei ihr sein kannst?! Zwischendrin kannst du ihr ja immer mal ein paar Kleinigkeiten schicken, damit sie weiß, dass du immer an ihrer Seite bist, es aber im Moment nicht möglich ist. Was mag sie denn gern?

Ich wünsche dir, dass du einen guten Weg findest.

Liebe Grüße

BerliNette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten