Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 06.11.2014, 16:27
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

Liebe Gitti,
mein tiefes Mitgefühl und Beileid,
das Schicksal meint es aber wirlich nicht so gut mit dir. Mir ging es ähnlich,2 Monate nach dem Tod von Thomas ist meine Tante verstorben. Manchmal scheint man an den Widrigkeiten des Lebens zu zerbrechen ...und... gib nicht auf, es gab doch schon gute Tage z.B. bei der Reha und ich finde die Tipps der Psychologen ganz prima. Und recht hast du, nun ist dein Mann nicht mehr alleine und hat einen Vertrauten an seiner Seite. Er schaut zu und ist stolz auf dich...wie tapfer du dich schlägst.

Dickes Kraftpaket und lieb Grüße
Petra

PS. Habe zwischenzeitlich eine große Schatzkiste mit Thomas Sachen gefüllt, darauf steht eine Kerze welche ich jeden Tag anzünde und auch ich bleib eine Zeit so sitzen ...manchmal kram ich darin rum, manchmal nicht. Ein Bild von Thomas habe ich nicht aufgestellt, tut einfach zu sehr weh. Er weiß das ich ihn tief in meinem Herzen trage.... jede Sekunde, jede Stunde, jeden Tag, Monate und mittlerweile schon über 3 Jahre.
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Mit Zitat antworten