Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2279  
Alt 06.11.2014, 10:03
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben, na da tut sich ja wieder mal einiges bei uns

Pranger: Herzlich Willkommen bei uns, leider kein schöner Anlass. Kann mir unter Deiner Diagnose nichts genaues vorstellen. Was ist das? wie geht's Dir???

suewal: also einen Kontrolltermin verpassen, kann ich mir gar nicht vorstellen, hab doch immer wieder etwas Angst davor. Aber das zeigt davon, dass es Dir gut geht. Freut mich sehr. Meine Magenspiegelung musste ich machen, weil ich so arges Brennen hatte, bis in den Mund. Und das den ganzen Tag und auch nachts. Ständig. Medikamente vom Arzt und Apotheke halfen nichts. Hatte das ja schon mal vor 11 Jahren. Dann war Ruhe bis jetzt. Der Arzt stellte eine Speiseröhrenentzündung fest, die jedoch schon im Abklingen ist. Also Gott sei Dank nichts tragisches. Und von der Magenspiegelung bekam ich gar nichts mit. Herrlich. Hab sooo gut geschlafen dabei. Was hattest eigentlich Du für Beschwerden, wie wurde Deine Diagnose festgestellt???

nati und alle ANDEREN, Ihr seid alle sooooo tapfer, wenn ich lese, was Ihr euch mitgemacht, bzw. mitmacht. Kann euch nur bewundern.

grete: du hattest auch Nierenkrebs? Wie lange ist das aus? Bei mir sind es jetzt 6 Jahre, wo ich operiert worden bin. Wie geht's dir jetzt? Wie oft musst du zu Kontrollen??

suzie: schön, auch von dir hier wieder zu hören. Wir hören uns ja eh oft. Freut mich immer, von dir zu lesen.

Wünsche euch allen einen schönen, beschwerdefreien Tag.
Lg. Traudi
Mit Zitat antworten